Bewerbung Zum Supporter/Moderator Von Alex InhaltsVerzeichniss Persönliche Daten Ingame Daten Einleitungs Text Fragen Zum Server und Über Minecraft(Algemeine Fragen) Kontak möglichkeiten Abschlusstext
Hallo Lieber Jukecraft.Minecraft.to Server.Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter/Moderator,Trotz Bewerbungsstop Ich nehme In Kenntniss das sie mich Ablehnen oder nicht annehmen ich möchte es Trotzdem Probieren vielleicht wenn wieder Supporter/moderator gesucht werden das ihr Team auf mich zurück kommt.
-> Reallife - Daten <- Name:Ich heiße Alex.m Alter: Ich bin 15Jahre alt und am 16.02.1996 Geborren Herkunft: Fulda (Hessen) Tätigkeit ( Beruf / Schule ): Realschule Onlinezeiten [In der Woche & an Wochenenden]: Montag:15:00-22:00 Dienstag:15:00-22:00 Mittwoch:15:00-22:00 Donnerstag:15:00-22:00 Freitag:15:00-00:00 Samstag: 10:00-00:00 Sonntag 10:00-22:00 Bin Fast immer als 00:00 on
-> Allgemeine Fragen <- Teamspeak: Ja [x ] Nein [ ] Headset: Ja [ x] Nein [
Nenne drei deiner Stärken: 1: bin Teamfähig nett hilfsbereit 2: Ich kenne mich mit den Admin Befehlen aus 3:bin Aktive und immer für einen User/Admin da 4:Kenne mich mit den Plugins aus des Servers aus und mit Forum System.
Nenne mindestens eine deiner Schwächen: 1:Mein Internet Geht manchmal aus aber selten 2: Mir fallen Keine Schwächen mir fallen keine mehr ein,aber jeder Mensch hat Schwächen und Stärken falls mir welche einfallen schreibe ich es dazu.
kontakt möglichkeiten Skype Icq Ts3 Die Kontakt möglichkeiten kann bei mir in Ts Gefragt werden oder Per pn Melden.
Abschlustext Das war meine Bewerbung ich würde mich über Possitives Feedback Freuen sowie schlechtes ist erwünscht und Verbesserungs vorschläge zur Bewerbung. Ich möchte noch sagen das es mir Viel spaß auf dem Server macht und freue mich über den Posten
Die Bewerbung ist ganz gut. Aber wie gesagt das Team ist zurzeit leider voll (zwahr ist ein Platz frei aber der ist leider resaviert) Demnähst suchen wir aber wieder "Supporter" wenn dies soweit ist komme ich auf dich zurück ;D
Ok hiermit Bedanke ich mich schonmal für die Antwort und danke Dir Nico das du danach auf mich zurück kommt Sehr nett von dir. Mit freundlichen Grüßen Alex
"Die Bewerbung ist ganz gut. Aber wie gesagt das Team ist zurzeit leider voll (zwahr ist ein Platz frei aber der ist leider resaviert) Demnähst suchen wir aber wieder "Supporter" wenn dies soweit ist komme ich auf dich zurück ;D"
zwahr = zwar resaviert = reserviert demnähst = demnächst