Ich habe die anderen Texte gesehen.^^ Aber ganz ehrlich, kommt zwar vieleicht nicht gut aber ich werde hier nicht so einen großen Text schreiben. Grund: Ich bin ein einfacher netter Mensch Ich helfe gerne anderen bei großen Projekten, Ich farme gerne, und spiele sehr gern auf jukecraft. mein freund(joshrenk) hat mir diesen server vorgeschlagen. Ganz ehrlich ich bin ihm sehr dankbar, denn so einen netten server trift man selten! ich würde gern ein weiters glied in der kette von netten Gamemastern werden und jetze trotzdem ein paar daten von mir: Name: Marcus J. Schule: werner von siemens gymnasium Alter: 13
Ich möchte anmerken das ich mich eigentlich garnicht registrieren hätte dürfen. Falls der text zukurz geraten sei und ich nicht als gamemaster angenommen werde kann ich damit leben. Ich gebe ganz ehrlich zu ich bin kein mensch der vielen worte, aber denn noch bin ich nett un habe sicherlich auch einige stärken über meine schwächen wissen viele bescheid. ich verschreibe mich öfters, bin nicht der beste MC-Zocker habe aber dennoch spaß, und ich helfe gern aber sollte es zu viel werden wird es einfach zuviel^^.
Nagut das wars jetzt wirklich Mfg. Macco_org alias DjFiesta (marcus j.)